WER WIR SIND UND WAS UNS MOTIVIERT

Projektleitung Thomas Weber

Als Unternehmer mit langjähriger Erfahrung in der Planung von Energie- und Gebäudetechnik, erlebe ich seit Jahren die Entwicklung von umweltfreundlichen Technologien hautnah mit.
Als Mensch, welcher bewusst in der Natur unterwegs ist, sehe ich die Auswirkungen, welche durch die Klimaveränderung im Wald stattfinden.

Der Zustand des Waldes ist mir nicht egal. Anstatt ein Projekt im Ausland zu unterstützen, dachte ich mir, warum nicht dem Wald in der Region helfen, bietet er doch Mensch und Tier Lebens- und Erholungsraum und ist wichtiger Bestandteil einer intakten Umwelt.
Für meine Idee konnte ich die Förster der umliegenden Reviere begeistern. Gemeinsam setzen wir uns ein für den «Klimawald Region Furtal».

Revierförster «Klimawald Region Furttal»

Der Wald ist unser Arbeitsort und wir erleben tagtäglich, wie er unter dem Klimawandel leidet. Mit Engagement und Fachwissen tragen wir dazu bei, den Wald fit für die Zukunft zu machen. Ihre Baumpatenschaft ist eine wertvolle Unterstützung, die uns zusätzlich motiviert. Herzlichen Dank!

Erich Sonderer
Forstrevier Furttal

Daniel Dahmen
Forstrevier Katzensee-Buchs-Dielsdorf & Limmattal-Nord

Thomas Hubli
Forstrevier Niederhasli
Forstrevier Regensdorf
Forstrevier Rümlang